Wer ist gefahren? BMW kracht in Erlenbach gegen Grundstücksmauer

ERLENBACH.Nächtlicher Unfall in Erlenbach: Ein BMW ist in der Rosenstraße gegen eine Grundstücksmauer gekracht. Das Auto kam in einer Kurve von der Straße ab und wurde vorne stark beschädigt. Zwei der drei Insassen wurden leicht verletzt. Wer am Steuer saß, ist noch unklar. Laut Polizei wollte keiner der drei Männer die Fahrt eingeräumt haben. Deshalb wurden unter anderem das Auto und Kleidung der Insassen sichergestellt. Ein 21-jähriger Insasse war nach Polizeiangaben alkoholisiert. Als bei ihm eine Blutentnahme gemacht werden sollte, versuchte er zu flüchten und leistete Widerstand. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. Gegen die drei Männer wird jetzt unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, fahrlässiger Körperverletzung und Strafvereitelung ermittelt.





