• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Brennender Altkleidercontainer in Alzenau

12.10.2022, 15:49 Uhr in
Feuerwehr Einsatz Blaulicht

ALZENAU. Am Dienstagnachmittag stand ein Altkleidercontainer in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zur Brandursache ermittelt die Polizei Alzenau und hofft dabei auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Polizei und Feuerwehr wurden um 17.00 Uhr über einen brennenden Altkleidercontainer am Parkplatz der Kläranlage in der Seestraße informiert. Die Löschmannschaft konnte das Feuer rasch bekämpfen. Dem aktuellen Ermittlungsstand nach muss das Feuer zwischen 16.45 Uhr und 17.00 Uhr entstanden sein. Der entstandene Sachschaden liegt schätzungsweise bei 500 Euro.

Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers hat die Polizeiinspektion Alzenau übernommen. Eine vorsätzliche Brandlegung wird derzeit nicht ausgeschlossen. Die Ermittler bitten möglich Zeugen daher, sich zu melden, wenn sie etwas Verdächtiges beobachtet haben sollten oder sonst sachdienliche Angaben machen können.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

Quelle: Polizei

Mehr aus