• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Breuberg/Hausen: Kind und Fußgängerin von Autos erfasst

Topnews
23.12.2023, 09:53 Uhr in Primaveraland
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

BREUBERG/OBERTSHAUSEN/KROMBACH/GROSSKROTZENBURG. Am späten Abend ist in Breuberg ein 9-jähriges Kind angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind sprang hinter einem an der Straße geparkten Wagen auf die Straße und wurde von dem Auto eines 22-Jährigen erfasst. Ebenfalls am Abend wurde auch eine Fußgängerin bei einem Unfall in Obertshausen-Hausen schwer verletzt: Die Frau wollte die Seligenstädter Straße überqueren, als sie ein Auto erfasste.

Bereits Freitagmorgen erlitt in Krombach ein 8-Jähriger schwere Verletzungen, als er auf dem Weg zum Schulbus angefahren wurde. Und auch Donnerstagnachmittag wurde eine Frau aus Kahl schwer verletzt, als sie in Großkrotzenburg beim Überqueren der Landstraße ein Auto erfasste.

Mehr aus Primaveraland