• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bruchköbel: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

13.06.2022, 13:42 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Fahrradfahrer

BRUCHKÖBEL. Mit schweren Verletzungen kam eine 50 Jahre alte Radfahrerin am Samstagnachmittag in ein Krankenhaus, nachdem es kurz vor 16 Uhr in der Straße "An der Landwehr" zu einem Zusammenstoß mit einem Skoda Octavia gekommen war.

Der 55 Jahre alte Skoda-Fahrer war auf der Straße "An der Landwehr" unterwegs und übersah offenbar die von rechts aus der Straße "Zur Tanne" fahrende Radlerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 50-Jährige zunächst auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend von dieser abgewiesen wurde. Beim Sturz fiel die Frau gegen das Fahrrad ihres Begleiters, der ebenfalls stürzte und sich leicht am Bein verletzte. Die Radfahrerin kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus; ihr 45 Jahre alter Begleiter kam zur weiteren medizinischen Versorgung ebenfalls in ein Krankenhaus. Insgesamt wird der entstandene Schaden auf rund 7.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Südosthessen