• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Bürgerversammlung in A`burg: Viel Kritik und ein wenig Lob

26.10.2021, 07:21 Uhr in Lokales
Anzeige

ASCHAFFENBURG. In der Aschaffenburger Stadthalle hat es am Abend erstmals wieder eine Bürgerversammlung gegeben.

Vor allem die Verkehrssituation war ein häufig angesprochenes Thema.

Neben vielen Problemen, die die Bürger angesprochen haben, gab es auch Lob. Während sich viele beschwerten, hat sich ein älterer Herr begeistert über die regelmäßige Entleerung der öffentlichen Mülleimer gefreut! Das war allerdings auch das einzige Lob, das die Stadtverwaltung entgegennehmen konnte. Vor allem die Parkplatzsituation für die Anwohner der Stadt wurde heiß diskutiert.

Auch Beschwerden wie zu laute Musik oder der Dreck eines Ahornbaums sind dabei nicht zu kurz gekommen.

Mehr zum Thema

Für Peter Schreiber waren vor allem die Fußgänger von Bedeutung: