• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Bürgstadt: Autofahrer von Sattelzug-Auflieger eingeklemmt

Topnews
15.11.2023, 10:07 Uhr in Kreis Miltenberg
Rettung Rettungsdienst Sanitaeter 696x464

BÜRGSTADT. Riesenschreck für einen Rentner in Bürgstadt. An der Auffahrt zur Mainbrücke wurde sein Kleinwagen von einem Sattelzug geschnitten und eingequetscht.

Der 73-Jährige wollte von Freudenberg kommend auf die Brücke nach Großheubach und hatte an der Haltelinie gestoppt. Ein Sattelschlepper-Fahrer hinter ihm hatte den stehenden Kleinwagen wohl nicht bemerkt und wollte ebenfalls auf die Brücke. Der tonnenschwere Auflieger erfasste den Wagen und quetschte ihn an die Brückenleitplanken. Der Hyundai hat nur noch Schrottwert, aber der Rentner erlitt bis auf ein paar Blessuren keine Verletzungen. Schlimmer erwischte es eine 20-Jährige am Abend in Langenselbold. Sie wurde bei einem Frontalzusammenstoß in ihrem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Klinikum.

Mehr aus Kreis Miltenberg