• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Cannabis-Plantage in Lützelbach hochgenommen

Topnews
21.03.2024, 13:26 Uhr in Odenwald
cannabis gras kiffen droge pflanze

LÜTZELBACH. In Lützelbach hat ein Mann offenbar eine größere Cannabis-Plantage betrieben. Wie die Polizei heute mitteilte, flog der Drogen-Gärtner gestern auf.

Die Erbacher Rauschgiftfahnder stellten bei dem Lützelbacher insgesamt 34 Cannabis-Pflanzen sicher. Der 31-Jährige hatte sie schon bis zu einer Höhe von einem Meter 20 hochgezüchtet. Neben den Drogen wurden dem Mann auch noch fertiges Marihuana und ein Messer weggenommen. Außerdem brachten die Beamten seinen Freund direkt in die Justizvollzugsanstalt. Gegen den 25-Jährigen lag nämlich ein Haftbefehl vor. Er war zufällig zu Besuch, als die Razzia in Lützelbach stattfand.

Mehr aus Odenwald