• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Caritas-Tagespflege: Der Nikolaus war da

14.12.2021, 15:12 Uhr in Lokales
141221 Caritas Tagespflege Der Nikolaus war da

SULZBACH. Auch in diesem Jahr kam er zu den Gästen der Caritas-Tagespflege in Sulzbach: der Nikolaus. Wiederum war es Winfried Reis, der in die Rolle des Heiligen geschlüpft war.

Zuvor hatte Gemeindereferentin Simone Dempewolf eine Andacht gehalten, die ebenfalls von Winfried Reis musikalisch umrahmt worden war. Bei Kaffee und Kuchen konnten danach Erinnerungen an die eigene Kindheit ausgetauscht werden. Die Beschäftigten der Caritas-Senioreneinrichtung hatten diesen besonderen Tag wie immer engagiert und liebevoll gestaltet.

Weitere Informationen zur Caritas-Tagespflege gibt es unter www.tagespflege-sulzbach.de.

Quelle: Caritasverband für den Landkreis Miltenberg e. V.