• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Clubs in Bayern wieder offen: So lief das erste Wochenende im Beavers!

Topnews
08.03.2022, 14:30 Uhr in Lokales
Anzeige

ERLENBACH. Zwei Jahre Corona-Pandemie hieß auch 2 Jahre Verzicht auf Feiern in den Clubs. Doch vergangenes Wochenende hatte diese Leidenszeit endlich ein Ende. Denn die gelockerten Corona-Regeln machten ein Club Besuch ohne Maske und Abstand wieder möglich. Bei vielen Clubbetreibern war die Erleichterung riesengroß. Auch der Club "BEAVERS" in Erlenbach öffnete vergangenes Wochenenede wieder seine Pforten. Wir haben mit Geschäftsführer Christoph Reichel-Dittes gesprochen.

Mehr zum Thema

  1. Wie lautet das Fazit des ersten Party-Wochenendes?
  2. Wie groß ist die Erleichterung, dass es wieder losging?