• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Collenberg: Blauer Kleintransporter flüchtet von Unfallstelle

14.07.2022, 10:54 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

COLLENBERG. Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend hat sich der Fahrer eines blauen Kleintransporters unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei Miltenberg sucht nun nach Zeugen.

Ein 71-Jähriger befuhr am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, die Brunnenstraße, als ihm nach eigenen Angaben auf Höhe des Brunnenhäuschens ein blauer Kleintransporter zum Teil auf seiner Fahrspur entgegengekommen ist. Der 71-Jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass die jeweiligen Außenspiegel der Fahrzeuge sich touchierten. In der Folge setzte der unbekannte Fahrer des blauen Transportes seine Fahrt fort, ohne sich um eine Regulierung des Unfallschadens zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel.: 09371/945-0 entgegen.

Quelle: Polizei Unterfranken