• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

CSU-Kreisvorstand: Martin Stock soll Rüth-Nachfolger werden

03.08.2022, 09:39 Uhr in Politik
Martin Stock Sulzbach

KREIS MILTENBERG. Der Vorstand der Miltenberger Kreis-CSU hat seinen Kandidaten für die kommende Landtagswahl bekannt gegeben. Die Parteiführung wünscht sich Martin Stock, den Bürgermeister von Sulzbach. Eine ausführliche Erklärung auf Facebook veröffentlichte der Kreisvorstand jetzt und sprach davon, dass man nach einer ausführlichen und ausgewogenen Kandidatensuche nun fündig geworden sei. Große Einigkeit scheint aber nicht vorhanden zu sein bei den CSU-Parteifreunden in Miltenberg. Medienberichten zufolge wollen nämlich mindestens zwei weitere Lokalpolitiker ihren Hut in den Ring werfen. Gina-Maria Gehring-Spanlang aus Stadtprozelten und Christofer Jany aus Obernburg-Eisenbach. Der langjährige CSU-Landtagsabgeordnete Berthold Rüth aus Eschau hatte im Frühjahr angekündigt, sich nicht noch einmal zu bewerben.