• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dammbach: Nachts Mercedes angefahren, am nächsten Morgen klingelt die Polizei

15.11.2021, 16:59 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

DAMMBACH-KRAUSENBACH. Auf dem Parkplatz eines Hotels im Ortsteil Krausenbach kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen ein Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei hatte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit einem weißen Pkw den geparkten Mercedes eines Hotelgastes angefahren und erheblichen Sachschaden verursacht. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg konnte nur wenige Stunden später eine Tatverdächtige ermitteln. Diese wurde gegen 9 Uhr am Vormittag stark alkoholisiert zu Hause angetroffen. Hierbei wurde auch der weiße Pkw mit entsprechenden Schäden aufgefunden.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen zum zuvor genannten Unfall. Wer sachdienliche Hinweise zu einem der Unfälle geben kann wird daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 zu melden.