• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Der Stapler-Cup erreicht seinen Höhepunkt!

Topnews
29.10.2022, 09:53 Uhr in Primaveraland
Anzeige

ASCHAFFENBURG. Gabelstapler fahren, das kennen die meisten nur von der Arbeit im Lager. Nicht heute in Aschaffenburg. Denn dieses Wochenende fanden in der f.a.n.-Arena die Deutschen Meisterschaften im Staplercup statt. Dabei treten die Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen sowohl im Team als auch alleine gegeneinander an. Team Teamlog verteidigte am Freitag seinen Titel in der Mannschaftskategorie. Im Nations-Cup konnte sich die Slowakei im Finale gegen die Niederlande durchsetzen.

In den Einzelwertungen traten Männer und Frauen von verschiedensten Firmen am Samstag gegeneinander an. Gewonnen hat am Samstag Daniela Eifers bei den Frauen – bei den Männern heißt der neue Deutsche Meister Benjamin Danker. Am Abend heizte die band Culcha Candela den Zuschauern dann zum krönenden Abschluss noch einmal mit einem Live-Auftritt ein.