• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Derby: Vatan Spor Aschaffenburg empfängt TuS Leider

09.08.2023, 11:01 Uhr in Sport
280522Bayernliga3

ASCHAFFENBURG/HAIBACH/RÖLLBACH. Spitzenreiter Vatan Spor lädt heute zum Aschaffenburg-Derby in der Landesliga. Die Sprung-Elf trifft heute auf den Aufsteiger TuS Leider.

Vier Siege aus vier Spielen – so lautet die überragende Bilanz von Vatan Spor. Nachdem die Mannschaft letztes Jahr noch gegen den Abstieg spielte, kam durch den alten, neuen Trainer Sprung frischer Wind. Auch TuS Leider kommt so langsam in der neuen Spielklasse an – am vergangenen Wochenende setzte es den ersten Sieg der Saison. Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel am Schönbusch freuen. Zeitgleich treffen die schwach gestarteten Haibacher auf DJK Dampfach und TuS Röllbach empfängt den Tabellennachbarn TSV Karlburg.

Mehr aus Sport