• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Karlstein: Vorfahrtsunfall mit 20.000 Euro Schaden

19.01.2022, 10:11 Uhr in
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

KARLSTEIN-DETTINGEN. Bei einem Vorfahrtsunfall an der Kreuzung Welzheimer Straße/Schubertstraße entstand am Dienstagmorgen ein Gesamtschaden von knapp 20.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt. Um 08.30 Uhr fuhr ein 41-jähriger Smart-Fahrer auf der Welzheimer Straße.

An der Kreuzung zur Schubertstraße übersah er offenbar den vorfahrtsberechtigten Seat einer 26-jährigen Frau, die von rechts kam. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Da die beiden Pkw nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Alzenau

Mehr aus