• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dieb verteilt Parfüm im Schöntal und wird gestellt

01.05.2022, 13:43 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

ASCHAFFENBURG. Am Samstag, gegen 18:10 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Ladendetektiv eines Kaufhauses in der Goldbacher Straße ein Ladendieb mitgeteilt, welcher zunächst zu Fuß in Richtung Schöntal flüchtete. Dort konnte er jedoch aufgrund der umgehend eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen festgenommen werden. Die Tatbeute, Parfum im Wert von knapp 1000,- Euro sowie Sportkleidung im Wert von knapp 350,- Euro konnten auf dem Fluchtweg aufgefunden und sichergestellt werden. Nach Durchführung der weiteren erforderlichen Maßnahmen konnte der Beschuldigte von hiesiger Dienststelle entlassen werden, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls in zwei Fällen.

Quelle: Polizei