• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Diebesbande in Aschaffenburg - Polizei sucht Zeugen

03.04.2022, 07:58 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

ASCHAFFENBURG. Am Samstagmittag kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Diebstahl von Bekleidungsstücken in der Herstallstraße. Im dortigen P&C konnte beobachtet werden wie offenbar vier bisher noch unbekannte Täter mehrere Kleidungstücke in mehrere Taschen stopften und den Laden ohne zu bezahlen verließen. Eine aufmerksame Kassiererin versuchte noch die Taschen zurück zu erlangen. Diese wurden ihr jedoch durch die Täter wieder entrissen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 589 Euro. Drei der 18-20 Jährigen Täter trugen hierbei dunkle Jogginganzüge, einer der Täter einen weißen Trainingsanzug. Auch eine sofortige Fahndung brachten keine weiteren Erkenntnisse zu den unbekannten Dieben.

Im weiteren Verlauf des Nachmittages kam es in der Fabrikstraße, im dortigen Müller, zu einem weiteren Diebstahl durch mehrere unbekannte Männer im selben Alter. Hierbei wurden Kosmetikartikel im Wert von circa 180 Euro entwendet. Die Beschreibung der Täter lässt darauf schließen, dass es sich um dieselben Täter handelte.

Zeugen, die Hinweise zu dem o.g. Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei