• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Diebesjagd am Kompostwerk in Groß-Umstadt

26.06.2023, 12:12 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizei Polizeiauto Dienstawagen

GROSS-UMSTADT. Großfahndung am Abend in Groß-Umstadt. Rund um die Kompostierungsanlage in der Dieburger Straße jagte die Polizei Diebe. Zeugen hatten Verdächtiges beobachtet. Auf der Anlage konnten die Beamten einen 23-Jährigen festnehmen, der bereits sein Diebesgut zum Abtransport bereitgestellt hatte. Sein Auto stand mit laufendem Motor an der Einfahrt der Anlage in Groß-Umstadt. Da auch eine schwere Kreissäge fortbewegt worden war, vermutete die Polizei Mittäter und zog einen Hubschrauber hinzu. Doch Mittäter wurden nicht aufgespürt.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg