• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Diebestrio in Hanau - Zeugen gesucht

14.04.2022, 15:03 Uhr in Blaulicht
Gate 49612 1920

HANAU. Sie kamen um zwei, waren drei und nahmen vier: Drei männliche Langfinger waren am frühen Donnerstagmorgen für drei Minuten in einer Garage im Silbergrasweg und ließen vier Dinge mitgehen, die nicht ihnen gehörten. In der Zeit zwischen 2.01 und 2.04 Uhr betraten sie die unverschlossene Garage eines Anwesens mit 40-er Hausnummer und entwendeten aus einem dort abgestellten Auto eine Smartwatch, eine Sonnenbrille und Fahrzeugpapiere. Einer der Täter nahm aus der Garage zudem einen E-Scooter mit. Das Gefährt konnte jedoch unweit des Tatortes aufgefunden werden; offenbar wurde es als Fluchthilfe genutzt. Alle drei Personen waren 1,70 bis 1,80 Meter groß, zwei von ihnen waren mit einer schwarzen Jacke bekleidet, der dritte trug eine gelbe Jacke. Hinweise zu dem Trio nimmt die Polizeistation unter der Rufnummer 06181 9597-0 entgegen.

Quelle: Polizei Südosthessen