• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Diebstahl einer Keramik-Gans in Haibach

10.01.2022, 14:33 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

HAIBACH. Bereits am vergangenen Mittwoch, dem 05.01.2022 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr, wurde eine etwa 15 Kilogramm schwere, aus Keramik gefertigte, lebensgroße Figur einer Gans aus einem Vorgarten in der Friedhofstraße (Ortsteil Grünmorsbach) entwendet. Dieselbe Figur war bereits im Jahr 2003 Ziel eines Diebstahls geworden. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg-Land konnte damals den Fall aufklären und die Figur wieder an den heute 76-jährigen Besitzer übergeben. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den Täter im aktuellen Fall. Das Tier aus Keramik besitzt einen Wert von 450 Euro.

Quelle: Polizei Aschaffenburg