• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dieburg: 25-Jährige verletzt zwei Polizisten

11.04.2023, 11:04 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Polizei blaulicht

DIEBURG. Eine 25 Jahre alte betrunkene Frau hat bei einer Auseinandersetzung am Abend in Dieburg zwei Polizisten verletzt. Jemand hatte die Beamten gerufen, weil die junge Frau mehrere Flaschen auf die Straße gestellt hatte. Bei der Polizeikontrolle schlug die 25-Jährige dann unvermittelt auf einen Polizisten ein und rannte davon. Auch als die beiden Beamten die 25-Jährige eingeholt und gestoppt hatten, leistete sie erheblichen Widerstand. Unter anderem biss sie einen der Polizisten und verletzte den anderen an der Hand. Die Frau konnte schließlich mit auf die Wache genommen werden.