• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dietzenbach: Transporter fährt Kinderwagen um - 2-jähriges Kind verletzt

Topnews
07.03.2024, 13:48 Uhr in Kreis Offenbach
Symbolfoto Kinderwagen

DIETZNEBACH. In Dietzenbach hat ein Transporter am Nachmittag einen Kinderwagen angefahren. Das zweijährige Kind darin wurde leicht verletzt.

Eine 56-jährige Frau wollte mit dem Kinderwagen gerade die Paul-Brass-Straße queren, als sie wohl von dem Fahrzeug übersehen wurde. Durch den Aufprall fiel der Kinderwagen um und das Kleinkind heraus. Es kam mit einer Schürfwunde ins Krankenhaus. Fahrer und Beifahrer des Transporters sollen zwar kurz ausgestiegen sein, stiegen dann aber wieder ein und fuhren davon. Das Fahrzeug konnte wenig später geparkt in der Messenhäuser Straße ausfindig gemacht werde. Von den beiden Insassen fehlt jedoch jede Spur.

Mehr aus Kreis Offenbach