• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dietzenbacher Spessartviertel: Abwahl der Hausverwaltung steht bevor

Topnews
03.12.2023, 08:17 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
060923 Dietzenbach Spessartstrasse Hochhaus

DIETZENBACH. Kommt es im Dietzenbacher Spessartviertel jetzt zum großen Knall? Das wird sich heute Abend zeigen, wenn sich die Eigentümer der Hochhaus Wohnungen versammeln. Sie sollen über die Abwahl der Hausverwaltung entscheiden.

Inzwischen gibt es Ermittlungen wegen möglicher Insolvenzverschleppung. Seit Monaten rennen die Dietzenbacher Versorgungsbetriebe ihrem Geld hinterher, haben auch schon mal die Fernwärme in den Hochhäusern gekappt. Möglicherweise ist aber alles noch viel schlimmer. Betrugsvorwürfe machen hinter den Kulissen die Runde. So sollen einzelne Wohnungseigentümer von der Hausverwaltung als Hausmeister beschäftigt worden sein. Und diese würden schon aus eigenem Interesse immer mit der Hausverwaltung stimmen, unkte ein Insider gegenüber Radio Primavera. Egal, wie abstrus die Abrechnungen auch sind. Einige der Abschlüsse sollen sogar schon von Gerichten kassiert worden sein.

Mehr aus Kreis Darmstadt-Dieburg