• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Doppelte Unfallflucht im Kreis Miltenberg

26.02.2022, 06:01 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 3

ELSENFELD. Am 25.02.22 gegen 11.10 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Klein-Lkw, der in der Bildstraße abgestellt worden war. Der Halter des geschädigten Fahrzeuges konnte unmittelbar nach dem Anstoß ein Fahrzeug eines Paketdienstleisters erkennen, welches die Unfallstelle verließ. An dem geparkten Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

GROSSWALLSTADT. Am 25.02.22 zwischen 07.15 Uhr und 12.25 Uhr wurde auf einem Firmenparkplatz im Industriering ein geparkter Pkw, BMW, durch Unbekannt angefahren und beschädigt. An dem geschädigten Fahrzeug konnte im Rahmen der Unfallaufnahme rote Fremdfarbe festgestellt werden, die vermutlich vom Verursacher stammt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei