• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dorfprozelten: Rüpel-Autofahrerin wird von Polizei gefesselt

Topnews
30.07.2023, 12:53 Uhr in Kreis Miltenberg
Polizei Uniform

DORFPROZELTEN. Eine Autofahrerin hat sich in Dorfprozelten und Umgebung am Abend nicht ganz an die Verkehrsregeln gehalten und ist prompt von der Polizei festgenommen worden. Zunächst waren bei der Polizei Informationen darüber eingegangen, dass die Dame mit Lichthupe unterwegs war und dicht auffuhr. Außerdem beleidigte sie einen Verkehrsteilnehmer, den sie zuvor überholt hatte. Wenig später gab es bei einem Überholmanöver sogar beinahe einen Unfall. Bei einer Polizeikontrolle in Dorfprozelten beleidigte die Frau die Beamten – ihr wurden schließlich die Hände gefesselt. Die Frau befand sich wohl in einem psychischen Ausnahmezustand und befindet sich mittlerweile in einem Krankenhaus.

Mehr aus Kreis Miltenberg