• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Drei Männer bedrohen 19-Jährigen in Maintal

29.08.2022, 14:21 Uhr in
130422 E-Bike

MAINTAL-DÖRNIGHEIM. Schock für einen 19-jährigen vergangene Nacht in Maintal-Dörnigheim: Insgesamt drei Männer griffen ihn auf der Kennedystraße an und forderten ihn auf, sein E-Bike auszuhändigen. Es kam zu einem Gerangel – der 19-jährige konnte sein Bike im Wert von 3000 Euro jedoch verteidigen. Die drei Täter flüchteten daraufhin in einem dunklen Mercedes. Sie trugen alle eine Umhängetasche, zwei von ihnen Jogginganzüge und einer hatte Locken und war mit einer Gucci-Kappe bekleidet. Eine Fahndung ergab die Festnahme eines 18- und eines 20-jährigen Mannes – beide sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Jetzt muss geprüft werden, ob den beiden die Tat nachgewiesen werden kann.