• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Drei Unbekannte treten auf 21-Jährigen in Elsenfelder Tankstelle ein

19.03.2022, 11:09 Uhr in Blaulicht
Elsenfeld Ortsschild online

ELSENFELD. Am Freitagabend wurde ein Kunde einer Tankstelle in der Marienstraße von drei Personen zusammen geschlagen. Der 21-Jährige hatte sich zusammen mit einigen Bekannten im Verkaufsraum der Tankstelle aufgehalten. Gegen 23.50 Uhr betraten zwei sichtlich betrunkene Männer die Tankstelle. Einer davon streckte sein überraschtes Opfer mit einem Faustschlag nieder. Daraufhin schlugen beide Betrunkene auf den am Boden Liegenden ein. Eine hinzugekommene junge Frau trat noch auf das Opfer ein. Anschließend verließen die drei die Tankstelle und ließen sich von einem bereitstehenden Taxi wegfahren. Über den Taxidienst konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die drei in Erlenbach am Brückensteg ausgestiegen und über die Bahnbrücke in Richtung Wörth a. Mai gelaufen waren.

Hinweise nimmt die Polizei Obernburg unter Tel.: 06022/6290 entgegen.