• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Drogenfahrten am bayerischen Untermain

24.03.2024, 15:36 Uhr in Primaveraland
061221 Symbolbild Alkoholtest

ASCHAFFENBURG/MÖMBRIS/ALZENAU/KLEINHEUBACH. Bei Verkehrskontrollen am Wochenende am bayerischen Untermain hat die Polizei viele Verstöße festgestellt. In Aschaffenburg gab ein 24-jähriger E-Scooter-Fahrer zu, in den letzten Tagen Joints geraucht zu haben. Wenig später ging den Beamten eine betrunkene 41-jährige Autofahrerin ins Netz, die 1,1 Promille intus hatte. In Mömbris erwischten sie einen 28-jährigen Transporterfahrer, der keine Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten besaß. Auch wurden unter anderem in Alzenau und Kleinheubach Fahrer ohne gültige Versicherung angehalten.

Mehr aus Primaveraland