• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Drogen- und Alkohol-Kontrollen: Polizei stoppt Autofahrer am Untermain

22.03.2024, 05:29 Uhr in Primaveraland
061221 Symbolbild Alkoholtest

ALZENAU/OBERNBURG/KLINGENBERG/KLEINWALLSTADT. Polizeistreifen aus den Dienststellen Alzenau und Obernburg haben in den vergangenen Tagen Autofahrer auf Alkohol und Drogen am Steuer kontrolliert. Mit Erfolg. In Klingenberg hatte ein 58-jähriger Autofahrer 2,5 Promille im Blut. In Kleinwallstadt gingen der Polizei gleich zwei Männer hintereinander ins Netz, die jeweils knapp ein Promille Alkohol intus hatten. In Obernburg und Alzenau konnten darüber hinaus Fahrzeuglenker gestoppt werden, die Marihuana und Amphetamin konsumiert hatten.

Mehr aus Primaveraland