• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Drogenfund nach Körperverletzung in Miltenberg

24.10.2021, 08:34 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Polizist

MILTENBERG. Am Sonntag, gegen 02:45 Uhr, ereignete sich in der Fischergasse eine tätliche Auseinandersetzung zwischen einem 28-Jährigen und einem zu diesem Zeitpunkt unbekannten Täter. Der Unbekannte hat den 28-Jährigen mit einem scharfen und spitzen Gegenstand angegriffen und leicht verletzt. Nach der Flucht des Unbekannten wurde nach diesem gesucht und er konnte in einem Haus in der Hauptstraße angetroffen werden. Der 18-jährige Tatverdächtige war, wie sein Kontrahent, stark alkoholisiert. Der 18-Jährige wird nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Der tatverdächtige 18-Jährige wurde in der Wohnung einer 22-Jährigen festgestellt und dort vorläufig festgenommen. Die Polizeibeamten stellten starken Marihuana-Geruch in der Wohnung fest und konnten dort mehrere Marihuana-Pflanzen, sowie getrocknete Marihuana-Dolden auffinden. Die 22-jährige Wohnungsinhaberin wird wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt.

Quelle: Polizei