• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Duftkerze sorgt für Brand in Groß-Umstadt: Mann (51) schwer verletzt

Topnews
02.03.2023, 04:30 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Feuerwehr

GROSS-UMSTADT. Eine Duftkerze hat in Groß-Umstadt für ein Wohnungsfeuer gesorgt. Ein Mann wurde schwer brandverletzt.

Der 51-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie folgenreich die Brandverletzungen sind, wurde nicht mitgeteilt. Seine Ehefrau atmete Rauchgase ein, musste aber nicht in eine Klinik. Den drei Kindern der Familie passierte nichts. Ein Großaufgebot der Feuerwehren aus Groß-Umstadt, Richen und Dieburg konnten nicht verhindern, dass die Wohnung komplett ausbrannte. Drei weitere Wohnungen in dem Mehrfamilienaus sind ebenfalls nicht mehr nutzbar, da Löschwasser eingedrungen ist. Wie genau es zu dem Brand gekommen ist, muss jetzt die Kripo klären.