• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Dunkle Jahreszeit: Mehr Einbrüche im Primaveraland

Topnews
22.11.2022, 14:37 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Einbrecher cut

PRIMAVERLAND. Im Primaveraland reißt die Einbruchsserie nicht ab. Schwerpunkte in den vergangenen Tagen waren der Bachgau und der Raum Freigericht. In den Groß-Umstädter Ortsteilen Richen und Kleestadt stiegen Diebe in Einfamilienhäusern ein. In Mömlingen am vergangenen Wochenende in Waldaschaff gestern. In Freigericht-Somborn schlug eine Alarmanlage die Einbrecher in die Flucht. In Linsengericht-Lützelhausen, Hasselroth-Neuenhaßlau und Bad Orb machten die Täter dagegen fette Beute. Schmuck und eine Geldkassette. In Mühlheim hätten Hausbesitzer vergangene Woche um ein Haar einen Einbrecher erwischt. Doch der Mann konnte entkommen.