• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Elektromobilitäts-Zentrum Seitz eröffnet in Niedernberg

21.09.2022, 21:03 Uhr in Lokales
Anzeige

NIEDERNBERG. Die Autohaus Seitz GmbH hat einen neuen Standort in Niedernberg eröffnet - und das nur für Elektromobilität! Hauptgesellschafter Carsten Seitz will sich dabei vom klassischen Autohaus-Konzept loslösen: Sein Elektromobilitätszentrum soll eher wie ein Laden sein. Neben Elektro-Autos können Kunden hier auch etwa Elektro-Roller oder E-Scooter erwerben. Die Seitz-eigene Werkstatt hat weiterhin ihren Sitz in Obernburg.

Passend zur Eröffnung gab es auch eine große Ankündigung: Die neue Automarke "Ora" - die eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist - wird im neuen Elektromobilitätszentrum angeboten! Die Gäste durften hier einen kleinen Einblick in die neuen E-Autos werfen - und auch schon mal probesitzen.