• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

E-Scooter-Fahrer in Aschaffenburg festgenommen

22.03.2023, 12:38 Uhr in Aschaffenburg
E scooter

ASCHAFFENBURG. Eine Fahrt mit dem E-Scooter ist für einen Mann in Aschaffenburg jetzt im Gefängnis geendet – und das gleich wegen mehrerer Vergehen. Polizeibeamte wollten den 30-Jährigen am Dienstagmorgen in der Hanauer Straße kontrollieren, weil er ohne Versicherung unterwegs war. Da wurde der Mann nervös und flüchtete anschließend zu Fuß über die Bahngleise. Der Grund dafür wurde schnell klar: Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor, weil er sich Vollstreckungsbeamten widersetzt hatte. Die Polizei suchte über Stunden nach dem Mann. Am Mittag fanden sie ihn im Stadtteil Damm. Eine weitere Flucht konnten die Beamten verhindern und ihn festnehmen – dabei fanden sie noch Amphetamin bei dem 30-Jährigen.

Mehr aus Aschaffenburg