• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Dietzenbach: Mutmaßlicher Täter festgenommen

08.01.2024, 13:44 Uhr in Kreis Offenbach
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

DIETZENBACH. Am Wochenende ist ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen worden, der eine Dietzenbacher Wohnung ausgeraubt haben soll. Der 35 Jahre alte Mann war in eine Personenkontrolle geraten und hatte unter anderem mehrere fremde Bankkarten sowie Bargeld dabei. Als die Karten überprüft wurden, führten sie die Beamten zu den Wohnungseigentümern, die sich gerade im Urlaub befinden. Eine Streife vor Ort stellte dann schließlich fest, dass tatsächlich in die Wohnung eingebrochen worden war. Auf den Tatverdächtigen kommt jetzt ein Strafverfahren zu.

Mehr aus Kreis Offenbach