• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Goldbacher Fleischerei

25.02.2022, 11:06 Uhr in Blaulicht
Einbruch Einbrecher tuer

GOLDBACH. Einen beträchtlichen Sachschaden hat ein bislang noch unbekannter Einbrecher von Mittwoch auf Donnerstag im Firmengebäude einer Fleischerei verursacht. Entwendet wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand ein niedriger, dreistelliger Geldbetrag. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Nach den bisherigen Ermittlungserkenntnissen muss sich der Einbruch im Dammer Weg im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag, 16.30 Uhr, und Donnerstagfrüh, 02.45 Uhr, ereignet haben. Offenbar war der Täter über ein Fenster in das Firmengebäude eingestiegen, bevor er sich im Inneren auf die Suche nach Beute machte. Bei der Tatausführung richtete der Einbrecher einen Sachschaden an, der sich nach ersten Schätzungen insgesamt auf rund 30.000 Euro belaufen dürfte.

Wer von Dienstag auf Mittwoch im Umfeld der Fleischerei etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Unterfranken