• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Großheubacher Bäckerei

31.10.2021, 09:42 Uhr in
Einbruch Brecheisen Dieb Einbrecher

GROSSHEUBACH. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg sucht Zeugen eines Einbruchs in eine Bäckerei, der sich in der Nacht zu Sonntag ereignet hat. Der hierbei entstandene Sachschaden übersteigt den Entwendungsschaden deutlich. In der Nacht zu Sonntag drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine Bäckerei im Auweg ein und durchwühlten sämtliche Räumlichkeiten auf der Suche nach Beute. Durch den Einbruch entstand dem Firmeninhaber ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Der Sachschaden übersteigt den Beuteschaden bei Weitem.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernahm noch am Sonntagmorgen die Ermittlungen und bittet nun Personen, die im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.

Quelle: Polizei Unterfranken

Mehr aus