• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Linsengericht - Täter geflüchtet

21.12.2021, 13:59 Uhr in
Einbruch Einbrecher tuer

LINSENGERICHT/GROSSENHAUSEN. Drei Einbrecher flüchteten am Montagabend aus einem Einfamilienhaus in der Eichwaldstraße, als die Bewohner gegen 20.15 Uhr nach Hause kamen.

Die Personen, zu denen noch keine genaue Beschreibung vorliegt, waren mit Taschenlampen ausgerüstet. Sie stiegen im Kapellenweg in ein silbernes Auto und fuhren in Richtung Ortsmitte davon. Zuvor hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt und schon die Räume durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden.

Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die im Bereich der 20er-Hausnummer der Eichwaldstraße oder im Kapellenweg Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.


Quelle: PM Polizei Südosthessen


Mehr aus