• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Sportgelände der SG Schimborn

07.01.2022, 15:14 Uhr in
Einbruch Schimborn_1

MÖMBRIS.In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmittag gelangten der oder die unbekannte Täter auf das Vereinsgelände der SG Schimborn. Zunächst wurde versucht unter massiver Gewalteinwirkung in ein Versorgungshäuschen einzubrechen. Anschließend brachen der oder die Täter in die Gaststätte ein. Entwendet wurde eine dort gelagerte Flex sowie mehrere Hundert Euro Bargeld aus einem Schrank. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- Euro. Der Beuteschaden beträgt ca. 600,- Euro.

Die Polizeiinspektion Alzenau hat Ermittlungen wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Zeugen die Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 zu melden.

Quelle: Polizei

Mehr zum Thema

Wolfgang Winter, Vorstand der SG Schimborn, sagte uns dazu ...
Einbruch Schimborn_2
Einbruch Schimborn_3
Einbruch Schimborn_4
Einbruch Schimborn_5

Mehr aus