• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Einbruch in Weilbacher Wohnhaus

28.07.2022, 13:50 Uhr in Blaulicht
Einbruch Einbrecher tuer

WEILBACH. Zwischen Montagvormittag und Mittwochnachmittag ist ein Unbekannter in ein Wohnhaus eingebrochen. Er entwendete Bargeld, bevor er mit seiner Beute in unbekannte Richtung verschwand. Die Polizei Miltenerg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Nach den bisherigen Ermittlungserkenntnissen muss sich der Einbruch im Zeitraum zwischen Montag 10.30 Uhr und Mittwoch 14.30 Uhr ereignet haben. Der Täter nutzte die Abwesenheit der Bewohner und gelangte offenbar über die Gebäuderückseite in das Wohnhaus in der Josef-Martin-Kraus-Straße. Im Erdgeschoss erbeutete der Unbekannte Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Der Einbrecher entkam im Anschluss in ebenso unbekannte Richtung.

Quelle: Polizei Unterfranken