• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Eintracht Frankfurt: 2:1-Sieg gegen Marseille

27.10.2022, 05:11 Uhr in Sport
LOGO Eintracht Frankfurt online

FRANKFURT. In der Fußball Champions League hat Eintracht Frankfurt am Abend gegen Olympique Marseille gewonnen. Die Hessen schlugen die Gäste aus Frankreich mit 2:1 und können von einem Weiterkommen in der Königsklasse träumen.

Die Eintracht startete gut ins Spiel. Gleich in der 3. Minute gingen die Frankfurter in Führung mit einem Treffer von Kamada. In der 22. Minute glich dann aber Guendouzi für die Franzosen aus. Doch die Eintracht ließ sich nicht beirren. Nur 5 Minuten später brachte der Stürmer Kolo Muani die Hessen wieder in Führung. In der 2. Halbzeit wollte das Team von Trainer Oliver Glasner den Spielstand dann halten. An der ein oder anderen Stelle wackelte die Führung nochmal bedenklich.

Durch den Sieg ist für die Frankfurter zwischen Platz 1 und 4 in der Champions League Gruppe noch alles drin. Gefährliche Ausschreitungen wie beim Hinspiel in Marseille gab es diesmal keine.

Mehr aus Sport