• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Nach Horror-Unfall in Elsenfeld: Autofahrer gesundheitlich stabtil

Topnews
18.03.2024, 12:42 Uhr in Kreis Miltenberg
Holz

ELSENFELD. Nach dem Horror-Unfall vom Wochenende bei Elsenfeld scheint der schwer verletzte Autofahrer über den Berg zu sein. Zumindest geht die Polizei nach Primavera-Nachfrage davon aus. Der 31-Jährige war mit seinem Wagen zwischen Rück-Schippach und Eschau von der Straße abgekommen und gegen einen Baumstamm-Stapel gekracht. Ein Stamm durchbohrte die Windschutzscheibe und verletzte den Mann schwer am Kopf. Ein Rettungshubschrauber brachte den 31-Jährigen in eine Spezialklinik. Seine 30 Jahre alte Mitfahrerin wurde dagegen nur leicht verletzt.

Mehr aus Kreis Miltenberg