• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Elsenfeld: Dreister Baumarkt-Dieb erweist sich als Angestellter

02.07.2022, 08:59 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 4

ELSENFELD. In einem Baumarkt konnten in der letzten Zeit immer wieder Fehlbestände im Lager durch den Marktleiter festgestellt werden. Am Donnerstag konnte das Rätsel schließlich gelöst werden. Ein Mitarbeiter des Marktes konnte einen weiteren Angestellten beobachten, wie dieser mit Ware das Geschäft verließ und diese versteckt ablegte, um sie später an sich zu nehmen. Aufgrund dieser Beobachtung konnte durch die Polizei Obernburg über die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ein Durchsuchungsbeschluss bei dem Angestellten erwirkt werden, welcher sofort vollzogen wurde. Bei der Durchsuchung wurden bei dem Dieb diverse originalverpackte Waren aus dem Baumarkt aufgefunden und sichergestellt. Der Wert der aufgefundenen Gegenstände beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Die Ermittlungen gegen den Angestellten dauern weiter an.
Quelle: Polizei