• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Elsenfeld: Linienbus nimmt Auto mit - 10.000 Euro Schaden

28.10.2021, 19:14 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ELSENFELD. Ca.10.000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall mit einem Linienbus am Mittwoch früh gegen 07.00 Uhr entstanden. Ein Busfahrer hatte hier seinen Linienbus, von der Marienstraße kommend, Richtung Bahnhof gelenkt. Hier blieb er mit der rechten Front des Linienbusses an einem Pkw hängen, der in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Der Bus verschob den Pkw ca. 15 m nach vorne, bevor er zum Stehen kam. Hierbei entstand an dem geparkten Pkw Mercedes Sachschaden im hinteren linken Bereich in Höhe von ca. 8000 Euro, am Bus Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Vom gemeindlichen Bauhof wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn gesäubert.

Quelle: Polizei