• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erfolglose Fahrerflucht in Sulzbach

23.12.2021, 11:31 Uhr in Blaulicht
Flucht rennen

SULZBACH. Gegen 20:45 Uhr versuchte eine Streifenbesatzung der Zentralen Ergänzungsdienste der Polizei Aschaffenburg in Sulzbach a.Main einen Pkw einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Um dies offensichtlich zu verhindern beschleunigte der Fahrzeuglenker sein Fahrzeug stark und bog mehrfach unvermittelt im Wohngebiet ab.

An der Halteranschrift verließ der Fahrer fluchtartig sein Fahrzeug und versuchte zu Fuß durch das Grundstück zu flüchten. Hierbei konnte er von den Polizeibeamten gestellt werden. Später räumte der 27 Jährige ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein und Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Eine Anzeige wird gefertigt.

Quelle: Polizei Obernburg