• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erlenbach: Busfahrer verunfallt beim Abbiegen mit einem Peugeot

04.11.2021, 14:36 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

ERLENBACH. Am Mittwoch Abend gegen 18.00 Uhr ist aus der Klingenberger Straße ein Unfall gemeldet worden.

Ein Wörther war hier mit seinem Peugeot hinter einem Linienbus Richtung Klingenberg unterwegs. An der Einmündung zur Miltenberger Straße wollte der Busfahrer rechts abbiegen und holte hierzu nach links aus. Der hinterherfahrende Peugeotfahrer versuchte hierauf, rechts an dem Bus vorbeizufahren, da er annahm, dass dieser nach links abbiegen würde. Nachdem aber auch der Busfahrer rechts abbiegen wollte kam es zu einem Streifschaden der beiden Fahrzeuge. Der hierdurch angerichtete Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Obernburg