• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Ermittlungserfolg: Kellereinbruch-Serie in Aschaffenburg geklärt

20.12.2022, 17:40 Uhr in Aschaffenburg
Einbrecher Dieb Einbruch

ASCHAFFENBURG. Die Serie von Keller-Einbrüchen in Aschaffenburg ist wohl beendet: Am späten Sonntagabend sind zwei Verdächtige jetzt auf frischer Tat ertappt worden. Die Polizei überwachte gerade die Herrleinstraße, als sie zwei Männer in einem Mehrfamilienhaus beobachten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle kam ihre mutmaßliche Beute zum Vorschein, darunter eine Kaffeemaschine. Da auch das Kellerabteil frisch aufgebrochen war, klickten die Handschellen – von der Zelle gings für die beiden gestern direkt in U-Haft. Seit November wurden im Aschaffenburger Stadtgebiet immer wieder zu Keller geknackt– wie viele auf das Konto der jetzt geschnappten Einbrecher gehen, wird jetzt ermittelt.

Mehr aus Aschaffenburg