• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erstmals als Verfolger: FC Bayern II am Schönbusch - OFC in Hoffenheim

03.12.2022, 11:10 Uhr in Sport
301021 Symbolbild Fussball

ASCHAFFENBURG/OFFENBACH/HANAU/ALZENAU. Trotz des WM-Ausscheidens der deutschen Mannschaft wird in der Region im Amateurbereich weiterhin Fußball gespielt. Viktoria Aschaffenburg empfängt im letzten Spiel vor der Winterpause den FC Bayern München II.

Zum fünften Mal kommt die Zweitvertretung der Bayern an den Schönbusch, zum ersten Mal allerdings in der Verfolgerrolle. Der SVA steht einen Platz vor den Münchnern auf Rang vier. Nach der Schock Diagnose Kreuzbandriss bei Borger unter der Woche wird aller Voraussicht nach Stein in die Innenverteidigung rücken. Kickers Offenbach schnuppert heute ebenfalls Bundesliga-Luft – der OFC ist zu Gast bei der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim. In der Landesliga spielt Vatan Spor Aschaffenburg auswärts beim FC Sand - in der Hessenliga empfängt FC Hanau 93 Adler Weidenhausen und Bayern Alzenau spielt gegen Baunatal.