• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Eschau: Frontalzusammenstoß zwischen Skoda und VW

Topnews
03.06.2022, 06:05 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

ESCHAU. Am 02.06.22, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein Skoda-Fahrer die Staatsstraße 2308 von Hobbach in Richtung Eschau. Der Skodafahrer kam in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem VW Touran zusammen. Der Skodafahrer überschlug sich nach dem Zusammenstoß, konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Der VW Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt im Weiteren durch einen Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht. Der Skoda-Fahrer geriet nach eignen Angaben wegen eines Sekundenschlafes in den Gegenverkehr. Bei den Rettungs- und Bergearbeiten waren mehrere Feuerwehren aus dem Landkreis eingesetzt. An den Pkws entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Diese mussten wirtschaftlich total beschädigt abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Miltenberg