• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Essen vergessen - Feuerwehreinsatz in Kahl

30.01.2022, 08:28 Uhr in Blaulicht
Feuerwehr nah

KAHL. Am Samstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr ging eine Meldung über einen Rauchmelderalarm und Rauch aus einer Wohnung im Burgweg in Kahl ein. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei stellten fest, dass der 37jährige Bewohner der Wohnung in alkoholisiertem Zustand eingeschlafen war und dabei sein Essen auf dem eingeschalteten Elektroherd vergessen hatte. Der 37jährige blieb glücklicherweise unverletzt, der Sachschaden durch die Rauchentwicklung dürfte sich im niedrigen dreistelligen Bereich bewegen. Gegen den Bewohner wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Feuerwehr Kahl war mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Quelle: Polizei